Aktuelles

Ein Kühn & Co.-Urgestein geht in Rente!

Seit Firmengründung war Herr Cebulski ein treuer und fleißiger Mitarbeiter der Geschäftsstelle Bochum. Genau nach 24 Jahren geht er in seinen wohlverdienten Ruhestand.


Wir wünschen Herrn Cebulski viel Glück, Ruhe und Entspannung für den neuen Lebensabschnitt.

Ruhestand nach Dienstjubiläum:

Im November 2000 begann Herr Evgenij Meisner seine Tätigkeit in unserem Unternehmen.
Genau 20 Jahre später erfolgte nun sowohl das Dienstjubiläum als auch der Übergang in den wohlverdienten Ruhestand.
Wir wünschen Herrn Meisner alles erdenklich Gute!

Geschäftsstelle Hamm gratuliert zum Rentenbeginn:
Genau 10 Jahre war Herr Andreas Kauz für unser Unternehmen tätig, bevor er nun in den Ruhestand wechselte.
Wolfram Bremkes verabschiedete den Mitarbeiter und bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit.
Wir wünschen Herrn Kauz viel Glück, Gesundheit und alles Gute für seine Zukunft.

Niederlassung Remscheid verabschiedet wohlverdienten Mitarbeiter

Nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedete Jochen Meier unseren Mitarbeiter Anton Kaczmarczyk in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen Herrn Kaczmarczyk für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Geschäftsstelle Gütersloh verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand:

Nach 8 Jahren Tätigkeit für die Firma Kühn & Co geht Fritz Heide in den verdienten Ruhestand. Wolfram Bremkes würdigte die Verdienste des Mitarbeiters und überreichte ihm einen Präsentkorb, versehen mit den besten Wünschen für die Zeit nach dem Berufsleben.