20 Jahre Kühn & Co Personal-Dienstleistungen – Wir sagen Danke!

In diesem Jahr blickt die Kühn & Co Personal-Dienstleistungen GmbH auf zwanzig Jahre erfolgreiches Marktbestehen zurück.
Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1997 sind wir mit unseren Kunden und unseren Aufgaben gewachsen und haben uns stetig weiterentwickelt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit ihnen.

Die eindeutige Firmenphilosophie – ein qualitätsorientiertes Preis-/Leistungsverhältnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden – hat Kühn & Co als seriösen und zuverlässigen Geschäftspartner in NRW etabliert. Die Unternehmensleitung ist überzeugt, dass der unternehmerische Erfolg nur in Einklang mit der täglich gelebten hohen sozialen Verantwortung erzielt werden kann.

Kühn & Co unterstützt die Arche Noah

Jochen Meier, Fritz Kühn und Karsten Haase überreichen den Spendenscheck an Tanja Baumgarten, stellv. Bereichsleiterin der Arche Noah

Im Rahmen des 20jährigen Firmengeburtstages unterstützt Kühn & Co die Arbeit der Arche Noah mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro. Die Arche Noah ist eine Kurzzeiteinrichtung und Hospiz für unheilbar erkrankte und schwerstmehrfach behinderte Kinder und Jugendliche in Gelsenkirchen.
Bei einem Rundgang durch die Einrichtung schilderte Frau Baumgarten viele interessante Details über die tägliche Arbeit und das Leben in der Arche Noah.
Gesellschafter Fritz Kühn: „Als Unternehmen haben wir uns in all den Jahren als Unterstützer von Vereinen und Initiativen engagieren können. Es liegt uns am Herzen und ist ein Ausdruck unserer Dankbarkeit, etwas von unserem Erfolg mit anderen zu teilen und dort weiter zu helfen.”

Wir freuen uns, ein so gutes und wichtiges Projekt zu fördern.